12. Triptiser Porzellanmarkt

20161023_124622

Auch dieses Jahr fand wieder unser jährlicher Porzellanmarkt statt. Am 22. und 23. Oktober 2016 konnten Sie auf dem Gelände der Porzellanfabrik und des Porzellaniums zahlreiche Attraktionen und Leckereien genießen. Trotz des anfänglich bescheidenen Wetters fanden wieder zahlreiche Besucher den Weg nach Triptis. Die Führungen durch die Fabrik waren erneut Besuchermagnet. Aber auch die Tombola war sehr anziehend – fast alle Hauptpreise wurden gezogen! Attraktive Händler komplettierten das Warenangebot neben Porzellanium und Kiloverkauf. Der traditionelle Auftritt des 1. SMZ Auma war der krönende Abschluss am Sonntag nachmittag. Wir freuen uns schon jetzt auf den 13. Porzellanmarkt, am 14. und 15. Oktober 2017!

Besonderer Dank gilt den zahlreichen Händlern, dem Triptiser Carneval Verein für den Auftritt der Tanzmäuse, dem 1. SMZ Auma für ihr zünftiges und wie immer beschwingtes Konzert und last but not least Sven M. für seine tollen Ballonkreationen und die überragende Zaubershow!

Hier der 12. Porzellanmarkt in Bildern: